Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uschi Brüning

Uschi Brüning, Barbara Kellerbauer und Christian von der Goltz: „Wenn die Neugier nicht wär…“ (Talkshow)

23. September 2022 @ 19:00 Berlin, Freizeitforum Marzahn

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Freizeitforum Marzahn
Marzahner Promenade 55
Berlin, 12679 Deutschland
Google Karte anzeigen

2 Kommentare zu “Uschi Brüning, Barbara Kellerbauer und Christian von der Goltz: „Wenn die Neugier nicht wär…“ (Talkshow)”

  • Tina&Sylvi Bittner sagt:

    Eine tragische Demontage der Barbara Kellerbauer.Diese Veranstaltungsreihe kann es sicher so nicht mehr geben.
    Ein großes Dankeschön an Uschi Brüning für Ihr mutiges Brücken bauen.
    Ein Interwiev war nicht mehr möglich.
    Das vorwiegend sehr reife Publikum konnte sich in den musikalisch Minuten etwas entspannen, Dank U.Brüning&Ch.v.d.Goltz. Tina&Sylvi

  • Tja, so ist das leider. Eigentlich ein tragischer Flop, wenn nicht Uschi und ihr Pianist gewesen wären. Ich stimme Tina und Syivi völlig ein. Ich glaube, viele haben sich im Vorfeld auf die Veranstaltung gefreut und sahen sich leider von B.K. richtig genervt. Aber auch von mir und meiner Frau ein herzliches Dankeschön an beide Künstler!
    Rolf

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>