BESTER SPIELFILM UND GOLDENE LOLA FÜR GUNDERMANN

Dies widerspricht zwar dem BuschFunk-Regeln, denn alle Medien werden es jetzt melden, dennoch sei die Ausnahme nur heute gegeben:

GUNDERMANN wurde soeben als Bester Spielfilm gekürt.

Der Film von Andreas Dresen war in insgesamt zehn Kategorien nominiert und tatsächlich gingen einige Preise an das Team um Dresen.

Als bester Hauptdarsteller wurde Alexander Scheer geehrt. Ebenso wurde Andreas Dresen für die beste Regie und Laila Stieler für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Weitere LOLAs gingen auch für das beste Szenen- und das beste Kostümbild an den Kinofilm.

Das ist ein großes Geschenk, sagte Dresen bei der Preisverleihung in der Halle am Funkturm sichtlich bewegt.
WIR GRATULIEREN!!! Jawohl!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>