CÄSAR IST TOT

Der Rockmusiker und frühere Sänger, Gitarrist und Komponist der Renft-Combo starb am 23. Oktober im Alter von 59 Jahren nach langem Kampf an Krebs.

Wir hatten es lange geahnt, aber wir wollten es einfach nicht zur Wirklichkeit werden lassen und uns lieber auf ein großes Konzert zu seinem 60. Geburtstag im Anker Leipzig freuen.

Cäsar war das jüngste Mitglied der legendären Renft-Combo und schrieb solche Kult- Songs wie „Wer die Rose ehrt“, „Zwischen Liebe und Zorn“ oder das „Wiegenlied für Susann“! Nach dem Verbot spielte er u.a. bei Karussell und gründete später Cäsars Rockband und Cäsar und die Spieler.

Cäsar hinterlässt mehrere Kinder und seine Ehefrau Simone, die seit vielen Jahren sein Musikbüro führte.
Wir trauern und uns wird Angst zugleich.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>