MANFRED KRUG MIT ORCHESTER AUF TOUR 2008

Mit einem 20- köpfigen, wohl heftig swingenden Orchester plant Manfred Krug für April und Oktober 2008 eine Konzerttournee. Das könnte nochmals ein rauschendes Fest für die Sinne werden.

Der zweite Band seiner Erinnerungen muss auch schon ziemlich weit gediehen sein. Es fehlt vielleicht noch der Verlag, der einen adäquaten Vorschuss zu zahlen bereit ist.

Der erste Teil dieser verzüglichen Biografie, welcher Krugs Kindheit bis zur Aufnahme in die Schauspielschule beschreibt, ist in unserem Online-Konsum jetzt auch als Taschenbuch erhältlich. Wir garantieren das blanke Lese- Vergnügen!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>