MASCHINE UND QUASTER – SOLO AUF TOUR

Jetzt geht es richtig los. Maschine veröffentlicht sein drittes Soloalbum im November 2016 und geht damit ab 20. Januar des kommenden Jahres auf Tour, auf der auch richtig große Häuser angesteuert werden. Die Band um ihn herum, die sich All Stars-Band nennt, kann sich wohl sehen und natürlich hören lassen.

Etwas kleiner startet Quaster durch, so mal mit „Lieder, Talks und Geschichten“, dafür ab sofort im ganzen Osten zu erleben. „Ich bereue nichts“, meint Quaster schon mal vorab.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>