Mitch Ryder Tour-Verlegung auf Frühjahr 2019 wegen Krankheit!

Offizielles Statement:

Mitch schrieb, dass er sich auf Grund einer aufgetretenen Krankheit einer Operation im Krankenhaus unterziehen muss. Es ist zum Glück nichts lebensbedrohendes und die Tour muss nur verschoben werden.

Er ist tief traurig seine geliebten deutschen Fans in diesem Jahr nicht zu treffen und seinen Geburtstag erstmals seit über 20 Jahren nicht in Deutschland zu feiern.

Mitch freut sich sehr, dass fast alle Konzert nun auf Februar/März 2019 verschoben werden konnten und die Tour „Welcome back 2019“ stattfinden wird.

Er wird dann auch eine neue Live-CD „The Blind Squirrel Finds A Nut“ mit vielen bisher unveröffentlichten Songs im Gepäck haben!

Viele Grüße an die Fans auch von seiner Band Engerling und dem Management. Wir sehen uns 2019!!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>