NEUE ALBEN VON L’ART DE PASSAGE, RUTH HOHMANN UND …

Noch im Sommer wird L’art des passage (in der Besetzung Kling, Morgenstern und Musick) ins Studio gehen, um ein neues, tangoorientiertes Album aufzunehmen.

Aufgenommen wurde bereits im April das große Abschiedskonzert von Ruth Hohmann in der Komischen Oper Berlin. Hieraus könnte eine Doppel-CD entstehen.

In den Aufnahmen für sein erstes (!) Soloalbum befindet sich Christoph Theusner (Bayon- Gründer und Gitarrist). Alle drei Alben werden für den Herbst erwartet.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>