Olaf Schubert der Sohn von Mick Jagger?

Auch im BuschFunk geht seit einiger Zeit die Nachricht um: Olaf Schubert sei der Sohn von Mick Jagger. Oder ist das doch nur ein Aprilscherz? Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich nicht zu leugnen. Mehr erfahren wir und Sie im neuen Kinofilm „Olaf Jagger“ ab 06.04.2023 … Außerdem zu sehen sind Toni Krahl, Flake, Hartmut König, Christine Dähn.

Synopsis: Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

Eine große Premierentour ist auch geplant:

Sonntag, 26.03. Bautzen – Filmpalast, AUSVERKAUFT
Sonntag, 26.03. Görlitz – Filmpalast, 15:00 Uhr
Sonntag, 26.03. Dresden – Programmkino Ost, AUSVERKAUFT
Sonntag, 26.03. Dresden – Schauburg, AUSVERKAUFT
Mittwoch, 29.03. Potsdam – Thalia, 16:00 Uhr
Mittwoch, 29.03. Berlin – Filmtheater am Friedrichshain, AUSVERKAUFT
Mittwoch, 29.03. Berlin – Kino in der Kulturbrauerei, 20:30 Uhr
Freitag, 31.03. Münster – Cinema, 19:00 Uhr
Sonntag, 02.04. Altenburg – Capitol, 17:30 Uhr
Sonntag, 02.04. Chemnitz – Metropol, 20:00 Uhr
Montag, 03.04. Döbeln – Cinema, 18:00 Uhr
Montag, 03.04. Halle a.d. Saale – Puschkino, 18:00 Uhr
Montag, 03.04. Meißen – Filmpalast, 18:30 Uhr
Montag, 03.04. Riesa – Filmpalast, 20:00 Uhr
Dienstag, 04.04. Gera – Metropol, 18:00 Uhr
Dienstag, 04.04. Zwickau – Filmpalast, 20:00 Uhr
Mittwoch, 05.04. Hamburg – Koralle, 18:30 Uhr
Mittwoch, 05.04. Hamburg – Zeise, 20:00 Uhr
Mittwoch, 05.04. Köln – Odeon, 20:00 Uhr
Donnerstag, 06.04. Düsseldorf – Bambi, 19:00 Uhr
Donnerstag, 06.04. Wuppertal – Cinema, 20:30 Uhr
Freitag, 07.04. Bielefeld – Kamera, 17:00 Uhr
Freitag, 07.04. Soest – Schlachthof, 20:00 Uhr
Samstag, 08.04. Karlsruhe – Schauburg, 18:30 Uhr
Samstag, 08.04. Grünstadt – Filmwelt, 20:00 Uhr

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>