STERN COMBO VERLIERT KAMPF MIT DEM GEWITTER

Ein mächtiges Gewitter zog am 16. Juni 2012 die Elbe entlang und ließ die Mannen der Stern-Combo aus Meißen anlässlich ihres 48. Jubiläumskonzertes (nur die Stones und Beatles sind wohl noch älter) nicht nach den gleichnamigen Himmelskörper greifen. Besonders schade deshalb, weil alles aufgebaut war, um mit einem Best Of -Programm auch eine lange angekündigte DVD aufzunehmen.

Das Konzert soll wiederholt, das DVD- Projekt dann neu angegangen werden. Darin enthalten ist dann vielleicht auch ein Bonus oder Spezial, wie man heute sagt, welches den engagierten Kampf um das Konzert gegen alle Wetterkapriolen dokumentiert.

Zumindest für den Herbst hat die Combo zwei weitere Konzerthöhepunkte im Visier. Am 5. Oktober fusioniert sie erneut mit den Klosterbrüdern im Alten Theater Magdeburg und im Dezember wird im Berliner Postbahnhof 15 Jahre Sachsendreier gemeinsam mit Lift und Electra gefeiert. Wahrlich eine stabile Währung!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>