THEATER AM RAND WIRD 20

Mit einem Festprogramm inklusive Liederfest will das Theater am östlichen Rand von Deutschland, tief im Oderbruch, 100 Meter vor dem Fluss und der Grenze zu Polen feiern. Für alle die lange planen: Bitte das erste September-Wochenende Kurzurlaub nehmen oder schnell für einen Abend (aus Berlin knapp eine Stunde) ein Auto mieten oder ein Fahrrad satteln.
Als Orientierung hier schon einmal das Ortseingangsschild, links davon das Theater, welches mittlerweile auch über eine vorzügliche Küche verfügt.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>