THOMAS RÜHMANN – VOM CHEFARZT ZUM BANDCHEF

Mit neuem Programm und CD ist Thomas Rühmann unterwegs.
Richtige Lieder, der Titel beider. Das neue Album – wie weitere Veröffentlichungen – in unserem Konsum und die Tour in unserer Konzertübersicht.

An dieser Stelle sei versichert: Rühmann und seine Musikerkollegen haben dabei wirklich nichts falsch, aber vieles richtig gemacht.

2 Kommentare zu “THOMAS RÜHMANN – VOM CHEFARZT ZUM BANDCHEF”

  • Thomas Meise sagt:

    Hallo lieber Buschfunk !

    Ich war am 21.03.2024 auf einem Konzert von Thomas Rühmann & Band , wie bekomme ich die CD RICHTIGE lIEDER :
    Es war ein tolles Konzert in Güterloh in der Weberei .
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt . Wenn die Möglichkeit besteht und es Klappt gibt es auch verschiedene
    Zahlungsmodalitäten ?

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>