TROTZ ALLEDEM – DER TRAUMZAUBERBAUM ALS SPIELFILM ?

Trotz der aktuellen Meldungen um den Gesundheitszustand von Lacky bleibt: Es gibt mittlerweile vier Traumzauberbaum-CDs. Es gibt Kindertagesstätten und Schulen, Puppen, Poster und Notenbücher, die seinen Namen tragen, eine Musical-Fassung, die sich der Friedrichstadt-Palast einst nicht zutraute, und viele Karaoke-Varianten, die sich alle auch, ohne große Stimmgewalt, zutrauen.

Das alles und noch viel mehr gibt es rund um den Traumzauberbaum, den live unter dem Namen „Das Reinhard Lakomy-Ensemble“ zukünftig die drei Damen an seiner Seite bestreiten werden.

Einen Kinofilm gibt es noch nicht! Ein richtiger Spielfilm kostet viel Geld. Er bedarf also motivierter Geldgeber, die das konkrete Projekt kennen, schätzen und Vertrauen in den Erfolg haben.

Sollten diese gefunden werden, dann ist auch „Unser Traumzauberbaum- Der Film“ keine Fiktion mehr, denn Monika Ehrhardt, die Erfinderin aller Geschichten, Figuren und Dialoge steht schon in den Startlöchern.

Schauen wir also – vielleicht in das Kinoprogramm 2014?

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>