ZUSATZKONZERT VON DRESEN PRAHL – FILME IM BABYLON

Nach dem das erste Konzert anlässlich des 60. Geburtstags von Gerhard Gundermann innerhalb von zwei Wochen ausverkauft und (zu) viele traurig bei uns anriefen, gibt es nun ein Zusatzkonzert am 22.02.2014 um 20 Uhr!

Erstmals wird Jürgen Ehle von Pankow in der Dresen Prahl – Band in die Saiten greifen. Und wir verraten die Gäste beider (!) Konzerte:

Judith Holofernes, Gisbert zu Knyphausen, Tobias Morgenstern und Wenzel!

Tickets ab sofort in unserem Konsum!

Das Kino „Babylon“ hat nun die Aufführungszeiten der Gundermann-Dokumentarfilme bekannt gegeben:

Do, 19.2. – 19:30 BABYLON
Ende der Eisenzeit – Rohschnitt LangfassungD 1999/2015, R: Richard Engel, digital, 188 Min
Erstaufführung mit Regisseur. Einmalige Aufführung

Fr, 20.2. + 21.02. – 19:30 BABYLON GundermannFilm Doppelpack
Gundi Gundermann DDR 1983, R: Richard Engel, digital, 74 Min
Ende der Eisenzeit D 1999, R: Richard Engel, Fernsehfassung, digital, 100 Min
Aufführungen mit Regisseur

Tickets leider nur über das Kino Babylon

Der Vorverkauf für die Konzertpremiere der Schauspielbrigade Leipzig läuft: 18 Schauspieler singen und spielen Gundermann Songs. Tickets in unserem Konsum!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>