DOTA UND WENZEL PLANEN NEUE ALBEN FÜR FRÜHJAHR 2021

In ihrem Newsletter kündigt DOTA neben Konzerten für den Sommer auch ein neues Album für das Frühjahr des kommenden Jahres an.

Auch Wenzel will noch im März mit einem neuen Studioalbum seine große, gerade danach hungernde Gemeinde mit Lebensmitteln versorgen, die es in keinem systemrelevanten Discounter gibt, aber ganz sicher in unserem Konsum. Wir freuen uns darauf!

Als Zwischenmahlzeit haben wir soeben Wenzels Kalenderblätter 2021 neu aufgenommen und können diese noch rechtzeitig vor dem Sylvester-Punsch als gütigen Ersatz für Feuerwerkskörper versenden.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>