ROCKHAUS MIT NEUEM ALBUM UND TOUR

THERAPIE, so heißt das neue, zur Tour erscheinende Album. Es kommt Anfang September!

Der Titel ist zugleich Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus.
So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band. Es sollte nur noch eine „Best of“-Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Den „Rockhäusern“ war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ die Band – vielleicht – ihr bestes Album schreiben.

Tickets für das Berlin-Konzert ab sofort in unserem Konsum!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>