GIORA FEIDMAN – BuschFunk übernimmt den Vertrieb seines Musikschaffens

Giora Feidman ist einer der bekanntesten Klezmer Musiker der Welt. „The King of Klezmer“ ist nur eine Beschreibung seiner außerordentlichen Bedeutung für die Musikwelt.

Er gibt jährlich ca. 150 Konzerte, 60% davon in Deutschland. Zu Beginn der 70er Jahre geht er als Solist nach New York und erobert mit seinen Klezmer-Interpretationen von London bis Tokio die Bühnen der Welt. Seit 1984 erreichte er auch das Herz der Musikfans in Mitteleuropa.

Ab Juli 2021 übernimmt unsere Vertriebsorganisation die Betreuung seiner neuen, und sukzessive seiner Alben aus dem reichen Backkatalog.

Wir danken für das große Vertrauen und freuen uns auf die anspruchsvolle Aufgabe!

Foto (c) Lis Kortmann

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>