SONNY THET IM DOK-FILM

Die Geschichte des begnadeten Cello-Instrumentalisten (u.a. Bayon, Rio Reiser Band) ist die Grundlage eines Dokumentarfilms von Regina Ziegler, der ambitionierten und derzeit auch eine der gefragtesten Dok-Film Produzentin hierzulande.

Große Teile des Films, inklusive Aufnahmen in Kambodscha und Vietnam, sind bereits im Kasten. Für Frühjahr 2008 ist mit einer Ausstrahlung im Fernsehen zu rechnen. Davor wird es aber noch ein neues Bayon Album geben – hoffen wir.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst einige HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>