1992: Neue CDs – die heute legendär sind

Januar: Gerhard Schöne stellt in einem Privatkonzert im Flur seines Hauses die Lieder seines neuen Programms „Die sieben Gaben“ vor.

März: Alle Mitarbeiter müssen gehen. Das Gewerbe Buschfunk-Produktion wird abgemeldet. Zum 1. April wird der BuschFunk Musikverlag als Ein-Mann-Unternehmen angemeldet.

Gundermann hat mit den Silly- Musikern sein Album „Einsame Spitze“ eingespielt, stellt seine Seilschaft, wie er sie nennt, zusammen und gibt ab April Konzerte, die einen unerwarteten Zulauf haben. DT 64 nimmt zwei Stücke auf seine letzten Tage in die Rotation.

17. September: Premiere Gerhard Schöne und L’art de passage „Die sieben Gaben. Lieder im Märchenmantel“, Halle, Steintor (Tournee- Organisation).

22. Oktober: Nur die MC von Gerhard Schönes Abend „Die sieben Gaben. Lieder im Märchenmantel“ kommt vom Hersteller. Zum Konzert im Kulturpalast Dresden werden davon in Ermangelung anderer Tonträgerarten über 300 Exemplare verkauft. Die Druckvorlagen für die CD sind spurlos verschwunden und werden erst zwei Monate später auf dem Flughafen in Rom entdeckt.

November: Mit freundlicher Unterstützung wird der Schallplattenladen BuschFunk-Station in Berlin-Mitte eröffnet.

Die Veröffentlichungen des Jahres
WOLFGANG KRAUSE ZWIEBACK – FESTMAHL IM TAFÜ LAFÖ
GUNDERMANN – EINSAME SPITZE
GERHARD SCHÖNE – DIE SIEBEN GABEN